Zur Person

Meine Ausbildungsschwerpunkte:

Oliver Kappel: Coach und Psychotherapeut in Berlin
  • Master- und Lehrcoach.
  • Kommunikationspsychologie.
  • Körperpsychotherapie. Heilpraktiker. 

  • Systemaufstellungen. Transaktionsanalyse.

Wichtige Einflüsse auf meine Arbeit nehmen

Gregory Bateson, Gerlinde Buchholz, Erik Erikson, Milton Erickson, Heinrich Fallner, Erich Fromm, Bettina Schroeter, Paul Watzlawik. 

Wertvolle Inspirationsquellen meiner Arbeit sind die Stücke von William Shakespeare, Henrik Ibsen und Anton Tschechow.

Mitglied bei:

  • Deutsche Gesellschaft für Coaching (DGfC)
  • Deutsche Gesellschaft für Körperpsychotherapie (DGK)
  • European Association for Bodypsychotherapy (EABP)

 

Sie finden mich auch im Team von:

SEQUOYA      www.sequoya.de

Körperorientierte Psychotherapie:

tätig nach dem Heilpraktikergesetz
http://www.heilpraktiker-fragen.de/heilpraktikergesetz.htm

Sektenerklärung:

Ich erkläre hiermit, dass ich in keiner Weise für oder im Sinne einer Sekte arbeite oder werbe und dass ich keiner Sekte oder sektenähnlichen Gemeinschaft angehöre.